Lage

Das Pfarrheim finden Sie nahe dem Ortskern von Kirchehrenbach in ruhiger Lage, fernab von Hauptverkehrstraßen. Dies gewährleistet ein sicheres Bewegen besonders für Senioren und Kinder.
Direkt hinter der Pfarrkirche St. Bartholomäus liegt der große Parkplatz für unsere Gäste. Hier befindet sich auch der Haupteingang und ein Tor führt direkt in den Garten.

Kirchehrenbach liegt am Fuß des Walberla, dem Berg der Franken, und die Umgebung wird bei Veranstaltungen während des Tages gerne zu Spaziergängen in der freien Natur genutzt.
Ausgebaute Wanderwege rund um den Ort und viele Sehenswürdigkeiten bieten sich dafür an.

Um Ihnen die Anfahrt zu erleichtern finden Sie hier auch detailierte Kartenausschnitte und einen Routenplaner.